Was für eine Hunderasse ist das? Wer weiß es?

Hund - (Hund, Hunderasse)

11 Antworten

Könnte ein Kromfohrländer sein, oder ein Mix.

das ist ein blauaeugiger mann mit fast vollbart und wollmuetze. gibts auch in anderen versionen, die koennen allerdings recht gross werden, bis 1,80m schulterhoehe :))

Ich glaub, wenn man 'Wayne Carpendale' googlet, dann müsste ein erschreckend ähnliches Exemplar zu finden sein :-D

@MiriamHa

der sieht doch nicht aus wie Wayne Carpendale.. ok er hat schon irgendwie eine Ähnlichkeit mit ihm aber irgendwie auch nicht...

ich denke, dass das vielleicht ein havanese oder evtl. auch ein Malteser ist... ich bin mir aber nicht ganz sicher... Es kann natürlich auch eine Mischung sein...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ♥

ein gut aussehender typ,aber schwer zu sagen was für ne rasse:-DDD

und der wuschel neben ihm ist ein mischling,ebenfalls schwer zu sagen was da alles drin ist...aber das ist auch nicht so wichtig hauptsache du hast beide lieb:-)

hallo,

für mich sieht das wie ein kromfohrländer in rauhaar aus!