Was für eine Grafikarte sollte ich mir kaufen?

3 Antworten

ohne dieses Extra kabel zum anschließen

Was genau meinst du damit?

Am besten wäre es wenn ich sie einfach einstecken kann und sie funktioniert.

Das sollte im Optimalfall bei jeder Karte der Fall sein.

 Ich habe als eine CPU den AMD Ryzen 3 3200G

Da wirst du leider extrem limitiert sein, da dieser Prozessor nicht genug Leistung hat, um neuere, leistungsstärkere Karten zu unterstützen. Ich würde dir eher empfehlen, dir ein neues System zu kaufen, wenn dein aktuelles derart schwach ist.

Lucario469718
Fragesteller

Habe in meinem alten PC eine i5 3.6ghz sollte ich die in meinem Neuen pc einabeun?

kannst du mir trz welche empfehlenß

Hallo,

eine GTX 1650 ist da wohl das höchste der Gefühle. Kannst mal schauen ob du einen Ryzen 5 3600 günstig gebraucht kaufen kannst. Dann wäre das ein deutlich besseres Setup als jetzt.

LG

Schätze mal eine RX 570 wäre noch im Rahmen vom R3 3200G (100% sicher bin ich mir da nicht aber müsste kein Bottleneck seitens der CPU sein), würde dir jedoch empfehlen vielleicht mehr anzusparen und direkt ein neues System zu kaufen, einfach weil der Prozessor wirklich nicht das Gelbe vom Ei ist.

Woher ich das weiß:Hobby