Was für eine Automarke ist das?

2 Antworten

Chrysler 300C, gab es als Kombi und Limousine. Technische Basis waren damalige Mercedes E-Klassen

Den gab es neben diversen Mercedes-Benzinern und Dieselmotoren auch mit einem dicken US-V8-Motor. Der ultimative Sleeper! Keiner traut dem Ding soviel Power zu.

Von Experte AlterHaudegen75 bestätigt

Chrysler und das ist ein 300C

definitiv nichts mit Opel die haben damals mit MB zusammengearbeitet als „Daimler-Chrysler“

ich glaube im 300C sind die Dieselmotoren von der w211 e-klasse drin