Was für eine Art von Mensch seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Der Verschlossene 65%
Der Reizbare 24%
Der energiegeladen 12%

3 Antworten

Der Reizbare

Ich bin sensibel, aber nicht dass ich mit anderen Menschen mich anlegen würde, ich habe ein großes Harmoniebedürfnis und nehme einfach nur viel um mich herum war. Ich kann aber auch energiegeladen und fröhlich, bin aber eher introvertiert und brauche danach auch täglich meine paar Stunden Ruhe. Ich bin am wenigsten verschlossen, weil ich an sich meistens nicht schüchtern bin. Ich kann mich nur einfach mit Menschen, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin mich gut öffnen und ansonsten habe ich auch manchmal Desinteresse oder mir nicht viel mit anderen zu sagen. Aber ich kann auch als verschlossen rüberkommen.

Der Verschlossene

Hier im Internet bin ich offen, weil mich eh keiner kennt, aber "real" bin ich eher verschlossen und rede nicht gerne über mich und meine Probleme. Liegt daran, dass mich sowieso niemand versteht, dann lieber schweigen.
Es ist als ob die Leute etwas in mir sehen, das ich nicht bedienen kann. Also lasse ich sie quasseln und höre nur zu.

Der Verschlossene

Eigentlich alle drei