Was für ein Wurm in meinem Hochbeet könnte das sein?

Was für ein Tier könnte das sein?  - (Tiere, Hochbeet)

2 Antworten

ns0611
Fragesteller

Nur frisst der bei mir leider Radieschen und die ganzen Wurzeln von meinen Paprikapflanzen

antnschnobe, UserMod Light  26.05.2018, 17:22
@ns0611

Das ist bitter - doch im Freien, in einem Beet dürften alle regulären Bekämpfungsmaßnahmen ins Leere laufen.

Mit Gift kann und soll man nicht ran, Freßfeinde wie Vögel und Nagetiere will man im Beet auch nicht haben, und aussieben während der Pflanzenaufzucht/Wachstums geht auch nicht.

Vor allem Wurm. Seit wann hat ein Wurm Beine? Und das dort sollte ein Hunderfüßer sein. Und die leben räuberisch, und fressen sicher keine Radischen.

ns0611
Fragesteller

Komisch ist das der auf meinen Radieschen sitzt und die alle angefressen sind.