Was für ein Theriotype seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Katze (jeglicher Art) 29%
Sonstiges (schreibt es gerne bei antworten hin) 29%
Fuchs (jeglicher Art) 18%
Wolf (jeglicher Art) 12%
Hund (jeglicher Art) 6%
Luchs (jeglicher Art) 6%
Fledermaus (jeglicher Art) 0%

10 Antworten

Hund (jeglicher Art)

Hii :3

ich bin ein Golden Retriever Mischling 🐾

Bild zum Beitrag

und ein Manul 🍃

Bild zum Beitrag

LG Fang 🥰🍀🐾🍃🫧

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Afrikanischer Wildhund und Waldkauz Therian
 - (Spiritualität, Therianthropie)  - (Spiritualität, Therianthropie)
Katze (jeglicher Art)

Mein Theriotype ist der Karakal.

Bild zum Beitrag

LG 💕🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiritualität, Therianthropie)

Hi

Ich bin kein Therian aber ein otherkin. Mein kintype ist der Lykaner.

Bild zum Beitrag

Lg 🐺✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
 - (Spiritualität, Therianthropie)
Sonstiges (schreibt es gerne bei antworten hin)

Hola!

Meine Theriotypes sind das Hausschaf, Südafrikanischer Gepard und der Ara, wahrscheinlich Gelbbrustara oder Scharlachara. Aber ich hinterfage noch 6 weitere Tiere, lol.

Schönes Leben!

Bild zum Beitrag

Schönes Leben! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alterhuman 🌼🧭🪐
 - (Spiritualität, Therianthropie)  - (Spiritualität, Therianthropie)  - (Spiritualität, Therianthropie)
Katze (jeglicher Art)

meine Theriotypes sind eine Britisch kurzhaar(Katze), ein rotfuchs und ein schwarzer wolf