Wie finde ich heraus was mein Theriotype ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also mit „noch nicht lange ein Therian bin“ meinst du bestimmt dass du neu erwacht bist, oder?
Also den Theriotype kannst du gut durch Meditation herausfinden. Meditiere und dann stelle dir eine Umgebung vor, wo du dich wohlfühlst, am besten hat es was mit deinem Theriotype zu tun, also Katze z.B im Wald. Dann schaust du dich im Wald um, überlegst, nach was es da riechen könnte, und spüre den Boden unter dir. Lauf ein bisschen im Wald rum, und irgendwann kannst du mal an dir runterschauen. Hast du Pfoten? Welche Fellfarbe hast du? Bist du vielleicht eine Katze? Oder ein Fuchs?

wenn es nicht beim ersten Mal klappt, gib nicht auf, es kann ein paar versuche brauchen, bis du dich selbst siehst

viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MoonDragon371
Fragesteller

Ja ich meine damit halt das erst seit kurzem weiß das ich ein Therian bin ich hab mich leicht verschrieben.Und gut danke den tipp werde ich aufjedenfall mal ausprobieren.

Am besten du fängst leicht an, da man aus deiner Frage erschließen kann das du noch neu bist.

Gehe erstmal raus (in Ruhe) und erkunde deine Umgebung. Fühlst du dich am Strand, im Wald oder eher in einer lauten (Bsp Städte) Umgebung wohl? Welches Tier hat dir schon immer gefallen und wo hast du gleich eine Affinität oder Verbindung gespürt?

Als zweites könntest du dann meditieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung