kann man sich das aussehen seiner theriotype aussuchen?

3 Antworten

Hallo jxstleroy,

eine therianische Dimension, wie ich es heute ausdrücke, kommt häufig aus dem eigenen Inneren. Eine Person fühlt sich zu einer bestimmten Art zugezogen, befasst sich mit den Tieren dieser Art, wird auch ein Stück weit diese Art.

Das mögen bei Dir Katzen sein, eine sehr häufige therianische Dimension. Du darfst Dir Dein Aussehen so aussuchen, wie Du Dich fühlst und siehst. Auch einen Namen darfst Du Dir geben, wenn Du magst. Vielleicht magst Du Kleidung in der Farbe Deines Fells tragen, Dich gern bei dem Namen nennen lassen und mit einem Miau antworten.

Eine solche Dimension oder auch eine Identifikation, die auch schon berichtet wurde, mag dennoch so selten sein, dass man sich die Art wie auch einen Namen nicht offiziell eintragen kann. Das ist somit ein inoffizielles Thema, was aber nicht etwas nimmt.

Ach ja, auch ich habe die Dimension einer Katze und schwarzes Fell. Ich kombiniere auch gern schwarz in meinem Kleidungsstil. Auch habe ich einen informellen Namen - sowohl als der Mensch, der ich bin, wie auch in der Dimension. Und der passt auch sehr gut in diese Dimension.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soviel wie ich, kann man sich das aussehen von den Theriotyp nicht aussuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Allenfalls beim Fell, denke ich.