Was für ein Reinigungsalkohol mit welcher Stärke zum reinigen einer CPU?

4 Antworten

Hallo,

beides ist okay. Die Konzentration sollte > 70% sein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hallo,

am besten reinigst du diese mit Kontaktspray, das hilft immer und reinigt gut. So mach ich es immer.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bleib gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)
Marceldavid1
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort. Wo finde ich das?

Wünsche dir alles gut und bleib ebenso gesund.

Sonic1976  20.04.2020, 10:45
@Marceldavid1

Ich kaufe diese immer bei Würth, bin Kunde, jedoch gibt es Kontaktspray auch bei Obi, also kannst diese im Baumarkt kaufen.

Gruß Sonic

Isoprop sollte passen, das nehm ich für alles mit Elektronik.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dipl.-Informatiker mit 10 Jahren Berufserfahrung
Marceldavid1
Fragesteller

Danke für die Antwort. Wie hoch prozentig?