Was für ein Projekt sollte ich für das Thema Zukunft: Naturkosmetik machen?

1 Antwort

Ist Naturkosmetik besser für die Umwelt?

Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit. Nicht nur für dich, sondern auch für unseren Planeten ist Naturkosmetik eine gute Wahl. Die Schönheitsindustrie ist berüchtigt für ihren Ressourcenverbrauch, aber Naturkosmetik setzt auf nachhaltige Praktiken und biologisch abbaubare Verpackungen.24.03.2023

Bild zum Beitrag https://begreenbebetter.de › blogs

Vor- und Nachteile der Naturkosmetik - Vor - be green - be better

Im Internet findest du noch mehr. Einfach Mal auf die Suche gehen

 - (Schule, Zukunft, Thema)