Was für ein Projekt für Naturkosmetik kann man machen?

2 Antworten

als erstes einen Abriss wie in versch. kulturen mit kosmetik umgegangen wird ; alte ägypter , griechen , römer etc. , evtl. naturvölker ;

dann beispiele bringen wie die alten völker es gemacht haben und dann zur jetztzeit (Gurkenmaske , avokadomaske ; kaffeepeeling)

apfelbaum789882
Fragesteller

vielen vielen dank 🤗🤗

defender90  08.10.2023, 15:06
@apfelbaum789882

kein problem , ich liefere nur den ansatz , du machst das ganz sicher perfekt ; nimm vllt auch mal so ne avokadocreme mit oder kaffeesatz als peeling ; für die anderen zum selbsterleben