Vielleicht ein Name, der von der Bedeutung her zu einer schwarzen Katze passt?

Für ein Mädchen:

Keira - altirisch für "die Dunkle/die Schwarzharige"

Nisha - indischer Name mit der Bedeutung "Nacht/Mitternacht"

Falls es ein Kater ist, dann:

Nox - lateinisch für "Nacht"

Kuro - japanisch für "schwarz"

(Quelle: gefunden hier)

Woher ich das weiß:Recherche

Huhu…

….wahrscheinlich Panda, Panscho, Winston oder Velvet!

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit ich denken kann Geschichten aller Art

Junge oder Mädchen?
Ich selbst bin ja kein Freund von diesen 0815 Katzennamen und diesen Flauschi und Struppi namen, bei denen ich das Gefühl habe mit dem Namen wird die Katze doch von anderen total verarscht.
Ich selbst mag den Namen Aika

Hi! Meine Ersten Gedanken:

  • Blacky
  • Flauschi
  • Nero
  • Panther
  • Löwe
  • Minka
  • Mila

LG Naturequeen