Was für ein Mix (Katzenarten/-rassen) könnte das sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Langhaarige Hauskatze würde ich sagen, denn auch hier in unserer Siedlung gibt es ähnliche Katzen.

Hi,

das ist eine ganz normale langhaarige Hauskatze ohne erkennbare Rassemerkmale.

Nur weil eine Katze sehr hübsch ist muss sie kein Rassemix sein.

October

Die will ich haben, bin total verliebt 💕 gib her! ;) hätte auf Mix zwischen Main coon und normaler ekh getippt..

Aber schwer zu sagen...ka was es in der Türkei sonst noch für Rassen gibt.

😍 boah die sieht toll aus 😄 anhand des Landes kann man aber nur schwer einordnen, es gibt ja Katzenrassen die weltweit vertreten sind 😄 gehen wir Mal davon aus das es auch wirklich ne türkische Rasse (Rassemix) ist so würde ich auf ein Mix mit Türkisch Angora tippen.

Ragamuffin ganz weit im Baumstamm zurück vielleicht wenn ich das Gesicht so anschaue, mit Hauskatze