Was für ein Gefühl ist es, einen Menschen zu schlagen, ihn körperlich zu dominieren und als Sieger den Kampf zu verlassen?
8 Antworten
Kommt drauf an ob es im Sport beim Boxen als wettbewerb ist oder bei ner Schlägerei oder in der Ehe.
Dann kommt es noch drauf an was man für ein Typ ist. Also eiskalter Schläger oder empathischer mensch
Dann kommt es drauf an welche Konsequenzen zu befürchten sind z.b Anzeige
Und der Auslöser der Situation spielt auch ne Rolle. Also 1000 verschiedene Möglichkeiten sich danach zu fühlen.
Menschenverachtendes Gefühl.
Wurde oft als ich klein war von meinem großen Bruder dominiert und angesabbert, wenn er mich heruntergedrückt hat, weil er körperlich stärker als ich war.
Ich wurde nicht gekitzelt, sondern geschlagen, festgehalten und angesabbert.
Ja, ich mochte meinen Sohn ja auch.
Ist scheißig unter Geschwistern.
Wie ist er jetzt zu dir?
Musst nicht unbedingt erzählen. Weil wenn er jetzt noch scheiße ist, weißt ja, wo du dran bist.
Ich sehe meine Schwester auch nie und sie wohnt 2km entfernt.
Einfach meiden.
Er fragt aber nach den siegergefühl . Das hasst dann wahrscheinlich nicht kennen gelernt oder ? Oder gab es mal ein fight wo du gegen ihn gewonnen hast?
Kommt auf den Gegner an. Bei einem deutlich unterlegenem Gegner, würde mir das kein gutes Gefühl geben. Zumal ich niemals einfach so jemanden schlagen würde. Nur, wenn man mich angreift. Und Kampfsportler bin ich auch nicht.
Ein richtig geiles Gefühl.
Hab damals einen Jungen verprügelt, der mir körperlich überlegen war. Der hat meine Eltern dermaßen beleidigt, dass ich ihm eine Abreibung verpassen musste. Welche Kräfte in mir mobilisiert wurden, wurde mir erst klar, als ich ein ganzes Haarbüschel in der Hand hatte. Er hat geheult wie ein kleines Baby. Seitdem hatte ich den Respekt der ganzen Jungs in meinem Jahrgang.
PS: Bin ein Mädchen 😂
Wenn Du dich verteidigst und als Gewinner hervorgehst, ist es ein befriedigendes Gefühl.
Bist Du Angreifer, kommt es auf den Grund an, es kann auch beschämend wirken.
nimm ein mitleidsplus^^
ich habe das bei meinem sohn so gerne gemacht
ich hab ihn gekitzelt, bis er gesagt hatte, dass ich der beste und schönste und klügste vater bin
mein gott, war das lustig