Was für ein Edelstein ist das? Hab ihn gefunden

Falls man es nicht erkennen kann, der stein ist rosa grün und recht klar - (Edelsteine, Heilsteine)

9 Antworten

Ein Bergkristall ist auch ein Quarz. Und ja ich würde auch sagen es ist ein Quarz. Wirkung findest du bei Google ganz viele, da will ich mich nicht zu äußern :)

Das ist ein getumbelter Quarz. Er hat die Wirkung, die du von ihm erwartest.

Das könnte ein ganz heller Fluorit sein (wegen grün und rosa/violett).

Geh damit am besten zu einem Juwelier oder in einen Edelsteinladen, denn übers Internet ist eine Bestimmung fast unmöglich.

Das ist ein Hambergit,farblos. Gibts auch in weiss.

das kann wirklich alles sein ... geh zum Fachmann ... ;)