Was für ein CPU Lüfter ist das?

1 Antwort

 - (Gaming PC, Marke, Lüfter)
Lukas060308
Fragesteller

habe ich auch erst gedacht aber er hat 3 große rohre die von de CPU Kontaktfläche weggehen...

Lukas060308
Fragesteller
@Kerner

Leider hatte mein Freund den CPU Sockel nicht mehr... was kann ich da tun ?

ich kann mich ja nicht an den supoort wenden da ich den Lüfter nicht selbst gekauft habe...

Lukas060308
Fragesteller
@Kerner

Also er sollte für AMD sein

die Platte mit der ich kühler und CPU verbinde wird ja durch eine HAlterung an ort und stelle gehalten... Sockel war das falsche wort sorry

Kerner  24.09.2023, 18:09
@Lukas060308

Ja, welchen Sockel?

Oder welche CPU möchtest du haben?

Hansi

Kerner  24.09.2023, 18:11
@Lukas060308

Habe ich schon verlinkt.

Einzeln bekommt man den nicht.

Hansi

Lukas060308
Fragesteller
@Kerner

tut mir leid für die Frage aber ist der auch kompatibel? also das Set was du mir verlinkt hast