Was für ein Anschluss ist das?

6 Antworten

Kleiner Tipp

  • USB = 5 Volt
  • Steckernetzteil = 12 Volt

Finde den Fehler

das wird nix, selbst wenn du so ein Kabel finden würdest gäbe es kaum eine Powerbank die dir auf diesen Stecker dann 12v liefert

Wieso willst du den Router ohne Steckdose nutzen?!

Wenn du unterwegs ins Internet willst, kannst du ja am Smartphone den Hotspot aktivieren.

Sonst muss du schauen, wo du z. B. eine Power-Station mit 12VDC und passendem Kabel oder mit 230VAC herkriegst.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Arksor
Fragesteller

ja aber über smartphone ist kacke

das iphone deaktiviert den hotspot direkt wenn kurz keine verbindung da ist

total nervig!

deswegen hab ich mir das ding angeschafft

Oben gelb sind 4 Lanports der runter ist einen Stromstecker. Kommt logischerweise auf die Powerbuchse.

Das Unterste Ist das Netzteil an dem ein Kabel mit dem Stromstecker ist.

Das steht auch in der Bedienungsanleitung

Anders kann man keinen Router betrieben.

Arksor
Fragesteller

ach was gibt aber adaper mit diesem runden stecker aus ubs c

MarSusMar  24.02.2024, 16:55
@Arksor

Das mag sein aber dein PC bleibt dann dauerhaft an oder wie?

MarSusMar  24.02.2024, 17:00
@Arksor

woran willst du das USB kabel denn sonst anschließen?

MarSusMar  24.02.2024, 17:09
@Arksor

Hör endlich auf, dir alles aus der Nase ziehen zu müssen NIEMAND hier kann HELLSEHEN und vernünftige Sätze wäre auch notwendig, denn DU willst Antworten, nicht wir.

Ich bin hier raus.

Das ist nicht möglich. Der Router zieht keinen Strom über USB.

Arksor
Fragesteller

nee aber gibt ja adapter kabel brauche nur eins mit der richtigen stercker größe

paradox1899  24.02.2024, 17:02
@Arksor

Achso, habe jetzt erst verstanden was du machen möchtest. Das ist ein 12V Stromstecker.

Du bräuchtest dann sowas.

Arksor
Fragesteller
@paradox1899

gold richtig!

jetzt muss es nur noch die richtige stecker größe und am anderen ende usb c sein

meine powerbank schafft 20v bei 100w also über usb c pd 12v sind also kein problem