Was für Dinge sind für euch reine Zeitverschwendung?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, lieber BrainFog128. 😊

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass alles das,was Spaß macht, keine Zeitverschwendung ist.

Seit geraumer Zeit bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass man Menschen, die es nicht wert sind, keine Zeit spenden sollte, denn das ist pure Zeitverschwendung.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

biaschue  07.05.2025, 09:25

Sehe ich ganz genau so ☝🏼 Tolle Antwort 🫶🏼

Darkrider280  07.05.2025, 06:24

Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht, schöne Antwort! 🙂

Darkrider280  07.05.2025, 10:49
@Renate2511

Sehr gerne. Ich freue mich immer über schöne Antworten hier. Das kommt nicht so oft vor 😊

Liene540  07.05.2025, 19:41

hey renate kannst du mir vielleicht eben schreiben weil ich kann dir nicht mehr schreiben. hast du mich blockiert?

TikTok, Snapchat, Facebook, Instagram & Co, verschwendete Lebenszeit die man für wirkliche Dinge in der realen Welt nutzen könnte.

Gestern schrieb hier ein Mädchen, das sie sich so viele schreckliche Dinge dort angeschaut hat, das sich ihre Gedanken nur noch darum drehen und sie Angstzustände bekommen hat.

Der ganze Müll der dort zu sehen ist, hängt im Unterbewusstsein und Macht auf Dauer krank. Kein Wunder das unsere Gesellschaft ist, wie sie ist.

Die sozialen medien. Trotzdem verwende ich sie, da man manchmal auch wirklich nix zu tun hat und dann kann man auch mal bisschen scrollen. Natürlich immer in Maßen.

Stundenlanges fertig machen bevor man gefühlt nur schnell den müll rausbringt

Mit AFD Anhängern zu diskutieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch nur ein Mensch :)

"Was für Dinge sind für Euch reine Zeitverschwendung?"

Zickenkrieg,

lieber BrainFog,

und kontraproduktive Anfeindungen von neidigen Menschen sind für mich nichts anderes als reine Zeitverschwendung!

Daher ignoriere ich diese unterentwickelten Verhaltensweisen auch vollkommen!

Weil ich meine Zeit nicht unsinnig verschwende!

Liebe Grüße und gute Wünsche!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schminken , ewig Kleidung raussuchen

Sich im Streit zwischen zwei Freunden Entscheiden können

DEPPEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich versuche mit meiner Erfahrung zu helfen