Was für Badesachen mit 17?

10 Antworten

Ich bin zwar nicht mehr 17, aber ich finde die üblichen angebotenen Badeanzüge fürchterlich, die passen mir auch nie bzw. sind übel unbequem. Ich trage zum Baden ein Sportshirt aus Lycra, z.B. von Decathlon und als Hosen einfach Männerretroshorts aus 90 % Polyamid und 10 % Elasthan. Da fühle ich mich wohl und "angezogen" und kann mich gut bewegen.

Das kommt natürlich auf deine Figur an. Auf jeden Fall sollten die Sachen gut sitzen und du solltest dich selbst darin wohl fühlen, das ist mal das wichtigste.

Ansonsten gibt es jede Menge moderner Bikins und Badeanzüge z.B. in Sportgeschäften oder in Bekleidungsgeschäften etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

Hey,

zieh einfach das an, was dir gefällt. :)

Ich (etwas breiter) trage einen Badeanzug, manchmal aber auch eine Art High waised Bikini Hose mit einen normalen schwimmoberteil (schreibt man das so?)

Ich trage hauptsächlich Badeanzüge, aber das liegt auch daran das ich regelmäßig trainiere und Bikinis da einfach unpraktisch sind.

Na einfach eine shorte und t-shirt - eventuel sports leggins oder jeans. Das gehst ja alles. Ich habe kein badeklamotten, so gehe wie ich bin, jeans, Lederjeans und shorts. Alles toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung