Stinken nasse Badesachen?

6 Antworten

Das wird schon riechen und anfangen zu gammeln, wenn das alles nass weg gepackt wird...

Okay also ich kann da ganz ehrlich was anderes zu sagen als die anderen :D als ich letztes Jahr bei meiner Mutter ausgezogen bin, hab ich meine Schwimmsachen aus der 5 Klasse wiedergefunden. Ich hab sie Jahre lang gesucht und diese waren auch in einem Handtuch eingewickelt, heißt ich habe diese nie aufgehangen, diese lagen dann halt 8 Jahre im meinem Schrank. Tatsächlich Rochen sie nicht wirklich anders als sonst. Einfach nach Chlor. :D

Ich denke eher das ich da Glück gehabt hatte haha :D also empfehlen würde ich dir das nicht, hänge sie lieber auf zum Trocken.

Stinken ist wohl das geringste Problem - sie bekommen Stockflecken, die Du nicht mehr entfernen kannst.

Dann darfst Du die Badesachen nebst Handtücher in die "Tonne" werfen.

Denke die werden müffeln.

ich hatte Glück und war nach dem waschen alles wieder gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlicht - ja.