Schwimmen ohne nass zu werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Badekappe nach Rücksprache mit dem Arzt. 100% trocken hält die nicht.

Man könnte eine Neopren-Badekappe tragen, allerdings muss man schauen, ob das operierte Ohr den Druck der Kappe verträgt.

Dann müsst ihr aber sehr vorsichtig sein.

Ich hatte das auch mal und ich bin nicht geschwommen oder ähnliches😀

Ging mir auch mit einer Wunde am FUß so! Ich habe Wasserfeste Pflaster gefunden

Aber nicht solche billigen.. Ein Teil hat 13 Euro gekostet..