Was für "Aktionen" finden Frauen/Mädchen richtig süß?

3 Antworten

Da sie Deine beste Freundin ist, kennst Du sie ja schon sehr gut. Die besten und süßesten Aktionen sind immer die, die ganz persönlich sind, in denen Besonderheiten von beiden enthalten sind. Überleg Dir, was ihr so gefällt und wie sie denkt und schon hast Du eine Vielzahl für Möglichkeiten, was Du machen kannst und vor allem (das ist das allerwichtigste) wie Du es machen könntest. Mach Dir ruhig eine Liste. Dazu fügst Du eine solche Liste von Dir selbst hinzu und schaust, was Du wie miteinander verbinden kannst.

Auf diese Weise hast Du nicht nur eine süße Aktion, sondern vor allem eine ganz persönliche, die ihr deutlich macht, daß Du auf sie eingehst (wichtig!!!!), daß Du aufmerksam bist (wichtig!!!!) und daß Du willens bist, einen gemeinsamen Weg mit und für Euch zu gehen. Das ist angesichts dessen, was Du über sie und ihre schlechten Erfahrungen geschrieben hast, der allerbeste Weg. Jede "typische" Aktion wäre vielleicht zwar auch süß, aber hätte nicht diese Aussagekraft.

Immer das, was der Frau zeigt, dass sie für dich etwas besonderes ist. Nachdem sie jahrelang deine beste Freundin war, weisst du am besten, was sie toll findet. Lass deine Phantasie walten. Ausserdem kommt es letztendlich auch darauf an, dass du es ehrlich meinst und du die Beziehung zu ihr ernst nimmst. Dann kann fast nichts mehr schief gehen.

Geh mit ihr in den Streichelzoo oder ins Tierheim oder in den Kleintierzuchtverein oder schaut eine Doku über Eichhörnchen an. Kommt sicherlich süß