Mädchen Liebe beweisen... schnelle Hilfe bitte...?

3 Antworten

Haha:) Gibt es liebes Beweise das glaube ich nicht. Du solltest deinen Mann stehen und ihr sagen das jeder Anfang immer mit ein wenig Misstrauen beginnt und man einfach ein wenig offen sein soll die Jugend von heute hat damit sehr viel Probleme:)

Der einzige Beweis den du für Liebe erbringen kannst ist Respekt und ihre Bedürfnisse über deine zu stellen. Natürlich sollst du dich für sie nicht aufopfern, das bedeutet nur das du sie nicht zu Dingen zwingen oder drängen solltest die sie nicht will. Ansonsten musst du ihr nichts beweisen, der Wunsch ihr etwas zu beweisen kommt schon allein von dir, das ist nicht unbedingt ihr Wunsch.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg~

Wenn Du dich das traust...Küss Sie einfach!!!!
Mädchen stehen auf Überraschungen.

neonfrex
Fragesteller

Bist du dir echt sicher???

Emma787  27.09.2017, 18:15
@neonfrex

Jaa...ich zum Beispiel würde es toll finden und sofort Schmetterlinge bekommen

neonfrex
Fragesteller
@Emma787

Und wie kann ich herausfinden, ob sie mich auch liebt

Emma787  27.09.2017, 18:18
@neonfrex

Es gibt in so einer Situation nur 2 Möglichkeiten:

1. Du bekommst eine/n Ohrfeige/Tritt/ iiih

2. Küsst Dich zurück/ Kichert und wird Rot

Beautiful0911  12.04.2021, 23:10

Ja, das ist gut bei Mädchen, weil sie so etwas toll finden, und sich niemals trauen würden... Ich bin auch ein Mädchen