Wie kann man zu einem mädchen am besten süß sein? Welche Aktionen finden Mädchen süß?

6 Antworten

Wie alt bist du und wie alt ist sie?

Wie du deine Frage formuliert hast, würde ich schätzen, dass ihr die 15 noch nicht überschritten habt... Unterhalte dich oft mit ihr (auch wenn deine Kumpels dabei sind), schreibe ihr regelmäßig, frag sie, ob sie Hilfe in Mathe oder sonst wo braucht...

Mädchen lieben Aufmerksamkeit, sei einfach nett zu ihr und frag sie ruhig auch mal, ob ihr euch privat treffen wollt, falls ihr das nicht eh schon macht.

Viel Erfolg, Kumpel!

nikefc1
Fragesteller

Vielen Dank ❤️

Ich weiß nicht, ob du mit ihr in Kontakt bist oder sie noch nicht mal angesprochen hast, da kann ich dir aber empfehlen wenn du mit Ihr noch nicht geredet hast, lass mal dein Zeug fallen, wenn sie aus der Schule ist.
Wenn sie dich auslacht, schlecht! Aber du musst mit ihr immer in Kontakt stehen. Der Rest kommt von automatisch!

Wenn du mit ihr befreundet bist, frag sie erstmal ob sie dir bei ner Aufgabe hilft oder so, und bedank dich und sei höflich. Ab da halte immer die Türe auf, hilf ihr wenn sie in Schwierigkeiten steckt, frag ob alles ok ist, wenn sie sich verletzt hat oder traurig ist.
Und immer lächeln und vl. In die Augen schauen, da fühlt sie sich geborgen.

Wenn du dann weiter bist, sei etwas frech und mach paar Geschenke.

Ps. So hat es bei mir geklappt😄😊😍!!!
Aber nicht jedes Mädchen steht auf sowas, es kann ja nicht jeder Charakter gleich sein.

Blos als kleiner Tipp, aber du musst sie kennen lernen☺

Das wäre schon einmal als erstes abhängig vom Alter :) und vom "Stand der BEziehung" zueinander.

das beste was ein Junge haben kann ist : HUMOR!! viel glück 😉

Süßes Lächeln und aber auch ehrliches Lachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung