Liebe gestanden was heißt diese Antwort?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe meinen jetzigen Freund früher ins Gesicht gesagt das ich in ihn verliebt bin und da kam auch nur "hm süß" aber innerlich war er selbst seit Jahren in mich verliebt was er mir nur nicht sagen konnte weil er dachte das sie Beziehung nicht klappen würde wegen dem Jahres unterschied also man kann wirklich nie wissen was in ihrem Kopf rum schwirt das Weiß ganz alleine nur sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage einfach, ob sie ein Date mit dir möchte und wann sie Zeit hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebisara
07.08.2016, 07:38

Hab schon eins am Wochenende

0

Mache Dir keine Hoffnungen.
Ich würde sagen, dass sie kein Interesse hat, sie dich aber nicht verletzen will.

Sie findet es süß, dass Du verliebt bist, aber schreibt ja nicht, dass sie dich süß findet.

Im Messenger schreibt man nicht, dass man sich verliebt hat.
Sowas macht man persönlich und beobachtet die Reaktion.

Versuche Dein Glück nochmal persönlich.
Nehme sie in den Arm wenn sie neben Dir sitzt, kraule ihren Nacken, halte ihre Hand.

An ihren Reaktionen solltest Du bereits mehr sehen und dann ksnnst Du es ja nochmal sagen.

Viel Glück!

Wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebisara
07.08.2016, 07:37

13 und 15

0

Was heißt wohl diese Antwort? Die freut sich! Mehr aber erstmal noch nicht ( nicht jetzt schon Hoffnung machen). Es ist keine Abfuhr, aber auch keine Zusage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein, wohl eher nicht aber ganz sicher kannst du auch nicht davon ausgehen, fürs nächste mal geb ich dir einen Tipp: mach es persönlich, da kommt meist nicht so Quatsch raus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube es ist positiv zu sehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, dass sie es sehr schön findet, dass du das gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?