Was fühlen Männer beim kommen?

5 Antworten

Und warum stöhnen die meisten gar nicht?
  • Woher weißt Du das? Hast Du selbst schon so viele "stumme Lover" gehabt?
  • Bei ONS oder flüchtigen Affären, wenn Man(n) mit der Partnerin noch nicht so vertraut ist, kann es sein, dass Man(n) sich ganz bewusst zurück hält.
  • Weil es ziemlich unmännlich klingen kann, wenn Man(n) sich beim Orgasmus komplett gehen lässt. (Lustlaute, Gestöhne in Kopfstimme, bzw. "brechender" Stimme)
  • Der Moment, bei dem Man(n) sich fühlt, als sei ER absolut unsterblich.
  • Wenn Man(n) davor lange nicht HAT - ist der Orgasmus intensiver und dauert länger! (Länge richtet sich nach der Ejakulationsdauer/menge)
  • Man(n) will in diesem Moment naturgemäß ganz tief in IHR sein.
  • Man(n) möchte, dass all sein Wesen, Wissen, Können, Denken durch die Ejakulation komplett an IHR übergeht.
  • Schon bei der abklingenden Ejakulation stürzt seine Lust auf Sex und Frauen für eine gewisse Zeit total in den Keller.
  • Man(n) will jetzt seine Ruhe haben, - alleine sein, - oder einfach weg schlummern.

Fühlt sich an wie der typische Dopaminrausch, vergleichbar mit der Einnahme geringster Mengen Kokain oder einiger Antidepressiva. Zudem Testosteron. Macht beides heillos süchtig, bis der Pegel sinkt. Wirklich beschreiben kann man das nicht...

Also wenn ich zum Orgasmus komme fühle ich wie der Druck weg geht und es ist ein Gefühl der Erleichterung und ein Glücksgefühl einfach megageil wenn abspritzt. Und ich als Mann stöhne beim Sex und beim Höhepunkt weil es sich schön anfühlt den nackten Körper das reiben am Penis wenn man in ihr ist. Oder wenn sie mir einen bläst. Es ist ein natürliches stöhnen

seltsamerweise ist es wenn man nicht zum schuss kommt durch zu wenig samen oder anderen gruenden zb medikamenten nicht ganz so erfuellend. man merkt das pumpen des spermas und man fuehlt sich wohl, ich denke der weibliche orgasmus nimmt sich da nichts.

Man hat das Gefühl, dass alle aufgestaute Lust, die einen "aufgebäht" hat, wie in einem Akt der Befreiung entweicht und tiefster Entspannung Platz macht.