Hi Reinkarnation,

das dürfte vermutlich unterschiedlich sein. Man kann durchaus auch körperliche Erregung fühlen, aber bei mir war es meist einfach nur, dass ich im Kopf bei (wichtigeren) Sachen war und dachte, oh bitte kann das jetzt mal rum sein? Mir war dabei einfach nur langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber asexuell.
Reinkanation
Fragesteller

Also es ist sozusagen so wie jede andere Berührung

guitschee  02.06.2022, 17:45
@Reinkanation

Ja, nur zusätzlich mit einem Eindringen in den Körper, was es unangenehmer macht.

Hallo

Nicht jeder Asexuelle entscheidet sich dazu Sex zu haben. Ich abs habe aber Sex mit meinem Freund. Körperlich fühle ich mich von ihm nicht angezogen. Aber ich habe mein eigenes kleines ding, dass mich erregt. Ansonsten würde ich mich neutral fühlen und es langweilig finden.