was frisst euer chow chow?welche vorlieben hat er?

3 Antworten

Ich habe keinen Chow-Chow, aber auch einen wählerischen Hund (von dreien). Pedigree ist übrigens Müll. Da landet alles drin, aber wenig, was für einen Hund gut ist. Und vor allem wenig FLeisch. Wenn du deinen Kleinen gesund ernähren willst, versuch es mal mit BARF. Unseren Zwerg (Jacky-Spitz-Mix)haben wir damit von 4,8 auf etwas übergewichtige 6,8kg bekommen. Alle drei (2,5; 2,5 und fast 4 Jahre alt) mussten noch nie an den Zähnen behandelt werden. Als Leckerli mögen unsere sehr gerne Käse oder pürrierte Rinderleber mit Mehl und Ei gebacken.

hi...aus erfahrung kann ich dir sagen: der hund, egal welcher, wird versuchen immer das leckerste futter zu bekommen. und manchmal hilft es herrchen/frauchen unter druck zu setzen... dein hund verhungert nicht wenn er mal nicht isst. pal und co ist übrigens viel zu teuer, bezogen auf den inhalt. oft sind nassfutter mit zucker gesüsst zum anlocken (siehe oben)...empfehlen kann ich dir rinti, lamm und reis oder pansen pur...da gibste reis oder nudeln zu. gut sind auch die trockenfutter von wolfsblut http://www.wolfsblut.com/ oder bozita meine bekommen abwechselnd: morgens trocken, mittags etwas (zb Hüttenkäse) und abends pferd oder pansen mit gemüsemix.

weißt du..hunde sind nicht wählerisch..kein hund kommt futter wählerisch zur welt... der welpe saugt ja auch nich an seiner mamas zitze 3 und denkt:"nee komm in 5 is bestimmt was besseres drinne" der denkt ja nich so... und wir kaufen unser trockenfutter bei netto..kannst auch bei aldi kaufen..der is nich wählerisch..wenn er hunger hat,wird er schon fressen,keine sorge