Was fressen Kühe am liebsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also unsere Kühe mögen Kraftfutter sehr gerne, das ist für die schon fast wie Leckerlis. Wir haben aber auch schon eine Zeit lang im Winter zusätzlich Möhren verfüttert, das fanden die Kühe auch sehr lecker.

Bei beiden gilt aber, nicht zu viel davon!

Kühe fressen sicher Heu und auch Karotten 🥕.
Heu bekommst du in fast jedem Geschäft in kleiner Packung (für Meerschweinchen und so)
Lg

Als Leckerchen kannst Du auch einfach Salz mitbringen. Auch hier gilt, nicht zu viel.