Was fressen Grashüpfer?

8 Antworten

Mein Sohn muß für die Schule über mehrere Monate Grillen beobachten. Vermutlich ist das ähnlich mit Grashüpfern. Nun ßen sie zu Fünft in einem kleinem Terrarium. Ich fütter sie mit Salatblättern, Karotten und die Bio Lehrerin,die die Tierchen verteilte zwecks häuslicher Beobachtung, empfahl aufgeweichtes Hundes Trockenfutter.

Nun obliegt mir die Pflege von 2 Weibchen und 3 Männchen, denn Sohnemann vergißt sie dauernd und ich bin überrascht wie ich mich für die Viecher interessiere. Hätt ich nie für möglich gehalten. Gestern ist ein Weibchen verstorben.

Dann hatte sie vielleicht ein Möhren-Allergie.

0

Oder 1 Alergie vong Bio Lererin her..

0

ich habe gestern Abend auch einen Grashüpfer bei mir im Badezimmer entdeckt,nur,dass er an der Decke hing.Ich habe ihm in einer kleinen Dose 3 Blätter und einen Wassertrog(von Playbobil XD)hingestellt,anscheinend mag er es=) Hoffe ich konnte helfen

Hallo Ihr Lieben,

seit 1 Woche haben wir einen Gast auf unserem Rosenstock auf dem Balkon. Erst dachte ich er hat es sich dort einfach gemütlich gemacht und genießt die Morgensonne. Wir haben ihn mittlerweile Flip getauft.

Was ich aber jetzt feststelle ist, das alle Rosenblätter mehr und mehr Löcher haben :-(....und genau mit der Frage "Was fressen Grashüpfer" bin ich bei Euch gelandet...viel schlauer bin ich zwar jetzt nicht....aber habe herzlich gelacht als ich Eure Kommentare gelesen habe....viiiiiiiiielen Dank für diesen wunderbar lustigen Morgen !!! :-)

Ich lasse Flip mal weiter sein Domizil geniessen und erfreue mich ihn morgens zu sehen...ich glaube ich werde ihn vermissen wenn er denn mal nicht mehr da ist...

Einen schönen Sonntag

Was möchtest Du wissen?