Grashüpfer Beine verkreuzt/ gebrochen?

3 Antworten

Er glänzt sehr hellgrün, vielleicht ist es ein junges Tier, was sich erst noch 'entfalten' muss? So wie bei Schmetterlingen etc.? Ich würde ihn in den Schatten ins Gras legen. Wenn er stirbt, stirbt er wenigstens in einer schönen Umgebung. Mir würde der Grashüpfer auch leid tun, aber man muss ja auch aufpassen, dass man sich nicht kaputtmacht, wenn man sich zu viel sorgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die sich so verhalten sind sie kurz vorm Tod. Erlöse ihn...der machts nicht mehr lang. Vielleicht einige Stunden noch maximal.

Lebt der überhaupt noch? So sehen sie aus wenn Sie nicht mehr am leben sind.

quasijauch
Fragesteller

Er bewegt sich auf jeden Fall die ganze Zeit