Hallo Ihr Lieben,

seit 1 Woche haben wir einen Gast auf unserem Rosenstock auf dem Balkon. Erst dachte ich er hat es sich dort einfach gemütlich gemacht und genießt die Morgensonne. Wir haben ihn mittlerweile Flip getauft.

Was ich aber jetzt feststelle ist, das alle Rosenblätter mehr und mehr Löcher haben :-(....und genau mit der Frage "Was fressen Grashüpfer" bin ich bei Euch gelandet...viel schlauer bin ich zwar jetzt nicht....aber habe herzlich gelacht als ich Eure Kommentare gelesen habe....viiiiiiiiielen Dank für diesen wunderbar lustigen Morgen !!! :-)

Ich lasse Flip mal weiter sein Domizil geniessen und erfreue mich ihn morgens zu sehen...ich glaube ich werde ihn vermissen wenn er denn mal nicht mehr da ist...

Einen schönen Sonntag

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.