Was findet ihr wichtiger den Charakter oder das äußere einer Person?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Charakter 65%
Äußere 35%

9 Antworten

Charakter

ganz klar... alles andere ist höchstens ein Zusatz!

Äußere

Charakter, wenn man sich besser kennenlernt, aber das äußere für den ersten Eindruck. Wenn das aüßere (Erscheinungsbild/Aussehen+Kleidung+Ausstrahlung) absolut nicht so toll ist, will man auch nicht umbedingt Kontakt aufnehmen. Und wenn allgemein kein Kontakt entsteht kann ein Charakter noch so gut sein, es bringt dann nicht wirklich was

Von Experte Christina168 bestätigt
Äußere

Um überhaupt einen Menschen kennenzulernen, muss das Äußere erest einmal attraktiv und ansprechend sein.

Das Äußere ist die Eintrittskarte ins Herz, der Charakter lädt zum Bleiben ein.

Kommt drauf an wofür 😅

Also irrelevant ist nie eins von beiden, aber je nachdem, wofür, ist das eine halt wichtiger als das andere 🤷🏻‍♀️

Am besten ist natürlich eine sehr schöne Person mit genauso schönem Charakter 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man macht irgendwann halt mal Erfahrungen 😅🫣
Äußere

Egal was jemand sagt das Äußere nimmt man IMMER zuerst wahr den charackter kann man nicht sehen erst später wenn man die Person kennenlernt

DirekteFragen  21.01.2024, 12:11

Ja das ist ja richtig aber dann ist ja trotzdem der Charakter das wichtigste

Ratgeber460  21.01.2024, 12:11
@DirekteFragen

Ja aber ohne ein passendes äußeres wird dich keiner kennenlernen wollen also ist das eine ein Must have für das andere