Was findet ihr Vorteilhaft an Computern?

5 Antworten

Das sie die Nachteile von Konsolen nicht haben:

-Günstig

-Vielfältig konfigurierbar

-man kann sie Upgraden

-man kann alles machen, was man mit Konsolen oder anderen Geräten machen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie können wesentlich schneller rechnen, als ich das im Kopf kann.

Ich kann entscheiden, welchen Monitor ich nutze, welche Tastatur, beides Ist freibeweglich, nicht wie beim Laptop.

Daß ich auf die Schnelle Alles rechieren kann, - während ich früher endlos in Lexikas stöbern mußte!

Ich verdiene mein Geld mit Computern. Das finde ich recht vorteilhaft.

PCGamer534  05.04.2024, 16:46

Wie genau?

FlockeFindet  05.04.2024, 17:18
@Snowflake16

Wie gesagt, ich finde Geld vorteilhaft ^^ Ansonsten meinetwegen halt die Kartenführung aufm Handy. Die bringt mich überall hin wo ich will.

FlockeFindet  05.04.2024, 17:37
@PCGamer534

Und nu? Programmiers halt in ein selbstfahrendes Auto, dann bringt Dich das halt ans Ziel.