Omen Computer?

4 Antworten

Die ergeben inhaltlich in der Regel überhaupt keinen Sinn! Schau dich, wenn überhaupt dann mal hier nach einem fertigem PC um, da werden Standartkomponenten verbaut, die man beliebig auswechseln kann und die Konfigurationen sind für jede Preisklasse ideal

https://hardwarerat.de/computerpc/

Das sind HP-Rechner und somit überteuert und auch die Komponenten sind oftmals n icht wirklich stimmig zusammen gewürfelt

Mach doch folgendes: Schau Dir an, was verbaut ist, dann recherchierst zb mittels geizhals, was die Einzelteile kosten und dann entscheidest selbst, ob Dir der Aufpreis das wert ist

ich persönlich würde generell schrauben, dann weiß man was man hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Nein, ich habe den letzten PC bei HIQ24 bzw. CSL-Computer als "selbst konfiguriertes" Gerät geholt.