Was findet ihr toll/ am Besten an K-Pop?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Musik 88%
Tanz 6%
Aussehen 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Musik

Hiii,

Also erstmal natürlich die Musik, weil Kpop Koreanische Musik ist und daher auch eine Musik Genre ist. Deshalb bin ich auch Kpop Stan geworden, wegen den Liedern. Ja, es gibt auch Kpop Songs die mir nicht gefallen, aber sonst gefallen mir welche schon. Stay, Allergy und Bite me sind meine top 3 fav Songs!

Songs mag ich, wie sie tanzen und noch die Choreos. Sie simd meustens nicht langweilig und es macht Spaß(wenn man sie überhaupt kann) sie zu tanzen

MV gegört bei mir auch dazu, denn ich mag es lieber Songs mit MV zu sehen. Macht mich irgendwie fröhlicher, als wenn ich es ohne MV schaue. In dem MV liebe ich due Outfits meistens. Manchmal nicht aber meistens

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Musik

An 1. Stelle interessiert mich die Musik. Tanz und Optik ist eher zweitrangig, aber klar ist es toll, wenn die Choreos und das optische auch gut sind, muss halt alles passen. Und MV schaue ich auch mir gerne an und die Kreativität ist da auch meist faszinierend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Musik

Also eigentlich alles!

Die k(oreanische)musik find ich einfach die beste.Die Tänze sind meist etwas schwieriger und man hat ,,länger'' zum lernen und sie ist meist sehr powerful.Der Style ist nd immer gleich aber ich mag eigentlich alle Arten und kleide mich selbst so ,,k-pop'' artig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme selbst aus Südkorea
Musik

Ich mag am meisten davon Musik, es ist ja auch eine musik Richtung und es ist auch der größte Grund, warum ich Kpop mag :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hii, also natürlich ist die Musik so das, was K-Pop im Mittelpunkt hat also eben K(orean)-Pop, aber ich finde, das ist nicht alles.
natürlich ist die Musik wichtig, aber einfach alles an K-Pop ist besonders … es gibt zwar die „dunkle Seite“, aber vielleicht ist das auch ein Grund, warum die ganzen Fans und man selbst dem Artist/Gruppe das Gefühl geben möchte , dass man sie schützen will, da man ja weiß wie hart die Ents. sind und wieviel die Idole durchgemacht haben…

Deswegen finde ich, dass man auch eine besondere „Verbindung“ zu seiner Gruppe/Artists hat. Das ist, finde ich, viel mehr so als z.B. bei normalem Pop. Da die Sänger*innen dort (zum Beispiel) einen Freund o.ä. Haben, oder eben jemanden der sich um die „kümmert“ aber, Idole sind ja eigentlich >allein<…

sorry ich kann’s nicht gut erklären, aber ich finde, die Musik sind längst nicht alles, weswegen ich Straykids immer unterstützen möchte <3 (und die anderen Groups auch)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiiebe K-Pop und tanze es auch💖✨