Was findet ihr schöner?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Temperatur von 10 bis 15 Grad nicht überschritten wird ist mir eigentlich das egal wobei Regen nicht zu meinen Dingen ist aber ein bisschen graue wölkchen das ist doch so schön und heimelig und gemütlich draußen zu sein.

Guten Abend

Also ich finde einen Himmel mit Wolken ganz klar schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Finde Himmel mit Wolken schöner.🌥️🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Mit Wolken, am besten noch mit richtig schönen Quell- und Gewitterwolken.

Bild zum Beitrag

 - (Wetter, Himmel)  - (Wetter, Himmel)  - (Wetter, Himmel)

Mit und ohne. Ist beides jenachdem wie schön des Wetter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung