was findet ihr niedlicher?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Tigerbabys 38%
Löwenbabys 31%
Bärenbabys 31%

7 Antworten

Die Babys im Zoo sind alle niedlich von den Dreien, die Du hier aufgeführt hast, selbst haben möchte ich keines von denen.

Das wäre höchstens Tierquälerei, artgerecht ist nur der natürliche Lebensraum.

Tigerbabys

Alle sind als junge niedlich wegen des Kindchenschemas.

Man kann sie nicht artgerecht halten . Im Haus geht gar nicht. Tigern und Löwen zb müssten man auch ganze Tiere verfüttern zb ganze, Ziegen, Rinder ,Schweine, Kaninchen. Nur Supermarktfleisch reicht nicht.

Man bräuchte wenn schon ein sehr großes Gehege mit vielen Möglichkeiten zum klettern verstecken, Wasser usw.

Gefährlich können sie alle schnell werden. An bestimmte Menschen gewöhnte Löwen usw sind für aussenstehende auch Freunde, Familie noch Gefährlicher als wild lebende Tiere. Weil sie kein Scheu kennen und längst nicht jeden Menschen in der Nähe dulden geschweige denn Anfassen usw.

Nein, artgerecht ist die Wildnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung