Was findet ihr Frauen an einem Mann sehr attraktiv?
kann es am meisten die Intelligenz sein? Wenn es eure Fehler erkennt und euch davor in Schutz hält ? Also der eine gute Wahrnehmung hat vielleicht und gut mit euch umzugehen weiß? Ich glaube dafür muss man schon Stück weit intelligent sein, auch für die bedingungslose Liebe ist es ja so das man dafür sorgt das die Person den man liebt sich entfalten kann, also ich stelle mir Intelligenz und Liebe vor und der Rest ist eher so menschlich sein, vielleicht noch ganz wichtig Humor sollte er haben
2 Antworten
Als Mann sage ich: du musst männlich sein, reif sein, eine karriere haben. Lustig sein und halt nicht lw.
Am wichtigsten ist Männlichkeit.
Das kommt auf die Frau an. Selbstbewusst sein.
Du bist doch ein Mann. Stehst du auf feminine Frauen? Oder stehst du auf Frauen, die wie Männer reden, auf den Boden spucken und sagen: Komm her Lan, ich hau dich diggah. Und sich männlich anziehen?
Jetzt frag mal Frauen, was sie geil finden: Eine Freundin hatte mal ein Date mit einem der maskulin aussah und hats nach 5 minuten beendet. Sie hat ihn auch gefragt: tut mir leid, das ist nicht böse gemeint, aber bist du schwul? der war so feminin, es war für sie ein abturn.
Ich persönlich finde Intelligenz sehr sexy, ist viel wichtiger als das Äußere. Ich mag es auch, wenn ein Mann sehr dominant, reif und selbstbewusst ist. Mag es, wenn ich zu ihm auf schauen kann.
Wie definiert sich diese Männlichkeit genau für dich?