Was findet ihr einfach komisch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... meinen Partner. Der ist nämlich lustig und unterhaltsam. Aber kein Komiker.

Ich finde es komisch, dass mir immer Sachen passieren, die ich nicht glauben würde, wenn sie mir nicht selber passieren würden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von überall und nirgends

menschen generell (mich eingeschlossen) außer einige davon.

und das leben selbst eigentlich. man glaubt den durchblick zu haben in vielen dingen,

und dann offenbaren sich im laufe der zeit neue blickwinkel darauf. und man merkt das man einer illusion unterlag (mal positiv mal negativ)

auch glaubt man die menschen um sich herum und sich selbst zu kennen und wird dennoch immer wieder von neu überrascht, dass es doch gar nicht so ist.

Dass man im Zug oder in der Bahn oder im Bus so still ist, weil die anderen Menschen ja fReMdE sind…

Wir sind doch alle Menschen & der gleichen Spezies, ich würds viel cooler finden offener umiteinander umzugehen! Ist aber womöglich Kultursache :)

Ich finde es komisch, wenn ich hier Antworten lese, wie viele sich hübsch, toll, gutaussehend finden, das klingt teilweise so überheblich, dass ich mich fremdschäme-