Was findet ihr besser und warum?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Pokemon 64%
Digimon 21%
Yugioh 14%

4 Antworten

Yugioh

Nostalgie, habe immer noch meine Sammlung von damals im Keller.

LG Knom

Digimon

Wie Pokemon, aber die konnten sprechen.

War mir irgendwie lieber und hatte eine fortlaufende Geschichte erzählt, und verschiedene Themen und Charaktere beleuchtet.

Komisch finde ich daran, dass am Ende Metall, Maschinen und Kanonen zu sehr stattfinden, hatte mich früher aber nicht gestört (es war halt so).

Bietet aber nicht so viel potential außerhalb der Manga/Anime wie die anderen beiden Reihen (Videospielkonzepte und natürlich Trading Card Game). Gab/Gibt es zwar, sind aber m.M.n. eher ein Reinfall.

SoHilfMirDoch
Fragesteller

Sehe ich genauso außer das mit dem sprechen fand ich nie so nice aber besser als bei Pokemon wie die andauernd ihren Namen wiederholen

Digimon

Puh das ist echt schwer, dass würde jetzt darauf ankommen auf was genau.
Da die Kategorie im Videospiel bereich ist, sage ich daher Digimon, ich habe die alten Spiele richtig gefeiert.
Die neuen sind nicht so dolle, aber die alten wie Digimon World usw. waren einfach genial, ich versuche aktuell eine alte Playstation zu bekommen, das Spiel habe ich schon XD

SoHilfMirDoch
Fragesteller

Ja das stimmt echt

Pokemon

Yugioh auch echt geil.

Aber ich wähle Pokemon weil es Kindheit ist und nicht so viel zum Lesen haha