Fragen zum Kauf bei Cardmarket?

2 Antworten

  1. Den Versand des jeweiligen anbieters. Wenn du bei 5 bestellst mit a 2€ versand sinds 10€ versand.
  2. Dann wenn sie kommt. Wenn einer z.B aus Östereich verschickt und der andere Frankreich ist das aus Östereich vielleicht eher da. Das kann man dir nicht sagen im vorhinein.
  3. Nein. Das ist wo der Verkäufer herkommt. Die Sprache der Karte ist in der mittleren spalte neben dem smiley

1. Du musst für jeden Anbieter erneut Versand bezahlen, da ja jeder Anbieter einen Brief oder Päckchen an dich schickt. Die können das ja schlecht zusammenlegen. ^^

Du solltest aber den versicherten Versand nehmen, sicher ist sicher.

2. Wann die Bestellung ankommt, kommt immer drauf an, von wo du bestellst. Aus Deutschland circa 3-7 Tage, meiner Erfahrung nach.

3. Die Flagge neben dem Verkäufer zeigt an, von wo der Verkäufer kommt. Wenn du eine deutschsprachige Karte bestellst, dann wird sie auch auf deutsch sein. Normalerweise gibt es in der Übersicht der Karte selbst eine Information dazu.

Ich hoffe, das konnte dir helfen. LG Celestia c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung