Payback-Karte: Unterschiede zwischen verschiedenen Anbietern?

2 Antworten

Man bekommt bei den Unterschiedlichen Teilnehmern des Payback Programms und deren Karten manchmal Start Coupons. Bei Rewe gabs z.B. 300 Punkte für einmal einkaufen bei Rewe oder bei Dm 15 fach Punkte. Zusätzlich werden deine Daten soweit Ich weiß auch so direkt mit dem Teilnehmer geteilt. Andererseits habe Ich den dm Coupon auch bekommen obwohl Ich eine Rewe Karte habe also nimm einfach die die dir am besten gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die Payback Karten sind alle gleich, die auch alle die gleichen Coupons geben. Nur das Design von den Karten ist anders.