Was findet ihr besser Nintendo switch oder plaistation 5?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nix kann man nicht vergleichen 44%
Nintendo switch 39%
Plaistation 5 17%

5 Antworten

Nintendo switch

Ist halt schwer zu vergleichen, sind viel zu unterschiedlich allerdings würde ich der Nintendo Switch den Vorzug geben, da man sehr viele Playstation und XBox Titel auch meist über Steam, Epic Games usw. bekommt und wenn man einen guten Gaming PC hat, dann kann man sich die eigentlich sparen, bis auf einige Exklusive Titel.
Für mich ist da aber nichts dabei, was ich nicht auch auf Steam usw. bekommen würde und da ich einen ziemlich guten Gaming PC habe spar ich mir die Playstation, da mich auch die Exklusivtitel der Playstation nicht interessieren. Wogegen Nintendo (wenn man Emulatoren nicht mitzählt) extrem viele Exklusive Titel besitzt, alleine schon Zelda, Mario, Kirby und Pokemon und dann noch haufenweise andere Dinge. Sofern man die Spiele halt mag, ist natürlich schwachssinn sich eine Switch zu kaufen, wenn man allgemein kaum Nintendospiele spielt. Ich selbst nutze sie halt Regelmäßig.

Nintendo switch

Kann man nicht vergleichen muss man aber auch nicht weil du spezifisch nach einer Meinung gefragt hast und nicht nach einem objektiven Vergleich der tatsächlich unrealistisch wäre.

Finde die Switch besser weil sie einen höheren Nutzwert für mich hat verglichen zu Konsolen. Die meisten spiele die ich habe laufen schon super am PC, die PS5 ist stationär und das einzige was ich darauf eher spielen würde als am PC wäre GTA online.

Nintendo switch

Nintendo Switch

Bin es jetzt schon länger mit der Switch gewohnt und ich kann mich irgendwie mit den PS5 Controllern nicht ganz anfreunden...

Natürlich meine persönliche Meinung, ich denke das empfindet jeder anders

Plaistation 5

Nintendo ist generell Müll in meinen Augen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Für mich ist die PS5 interessanter. Hätte ich eine Switch würde sie bei mir nur verstauben.