Geile Spiele zum zocken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Playstation 4 kann ich diese spiele empfehlen:

Death stranding

Days Gone

Detroit become human

The last of us Reihe

Uncharted Reihe

Final Fantasy 7 Remake und 15

Beyond Two Souls und Heavy Rain

Elex 2

Fallout 4

Life is strange true colors

Marvel Guardians of the Galaxy

Mass Effect Legendary edition mit drei spiele und alle dlcs

Mass Effect Andromeda

Mad max

Metal gear solid 5 phantom pain

Metro Reihe

Resident evil 2 und 3 Remake

Resident evil 7 und Village

The long dark

Star wars Jedi Fallen order bald kommt von der Geschichte der zweite Teil am 17.03.23 Star wars Jedi survivor

Bei der Switch spiele ich meistens das Ring fit Abenteuer das macht unglaublich Laune mit dem Ring, man muss sich halt auch sich bewegen und es ist echt witzig wenn ich meine Schwester mit zuschaue wie sie sich ab strampelt beim Spiel😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für die switch vogor oder green hell, beides nicht so bekannt aber sehr gut, vor allem green hell, so ähnlich wie minecrsft, nur viel mehr gefahren und Abenteuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für die Switch würde ich dir die Nintendo Klassiker empfehlen, wie Mario Kart, Mario Bros, Donkey Kong, Splatoon 3, Animal Crossing, Mario Makers, wenn du ein wirklich gutes Rennspiel spielen willst dann lad dir Asphalt 9 herunter, ist sogar gratis im Nintendo online shop. Portal Knights oder Minecraft ist auch gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Forst ist echt geil, aber da solltest du auch keine Angst haben vor den ganzen Leuten, die dich angreifen😆