Was findet ihr am besten zum Zocken PC, ps4 oder andere z.b. Nintendo?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Pc 58%
Ps4 25%
Andere 17%
mieserosaft  27.12.2022, 17:03

warum nicht xbox amk ?

Cadillack
Fragesteller

Hab nur ps4,ps3 und pc

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Ich zocke am liebsten auf der Switch oder der Xbox.

Wenn man aber PS oder PC bevorzugt, kann ich das auch absolut nachvollziehen. :)

Andere

Ich zocke am liebsten auf meine Hauptkonsole Xbox series s, als zweit Konsole habe ich eine Playstation 4 slim und eine neue OLED Switch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pc

Ps4 ist bequemer, aber ich finde, am Pc gibt es viel mehr Möglichkeiten.

Pc

Im Bereich Modding hat man am PC viel mehr Freiheiten. Spiele wie Skyrim hätten exklusiv für PS4 sonst nicht so lange halten können.

gönn die series s 250 neu läuft unnormal stabil mit nicen exklusiv titeln