Ist PlayStation oder nintendo Switch besser?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

PlayStation 59%
Nintendo Switch 41%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PlayStation

Von der Leistung her ist die playstation besser

Wenn du mit deiner Familie spielen möchtest so Gruppen spiele dann ist die switch besser

Nintendo Switch

Ich mag Nintendo, deren Konsolen und vor allem die Spiele. Daher ist die Switch mein Favorit. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Playstation hat VIEL mehr Grafikleistung.

Auf Switch sehen selbst die grafikintensivsten Titel billig aus. Willst du also brauchbare Grafik haben wären wir bei PS, Xbox oder PC aber NICHT bei der Switch.

Wenn es dir wichtig ist das du einen Titel den du zuhause am Tv spielst auch mal als mobilspiel mitnehmen kannst ist die Switch überlegen.

Deine Frage ist also eher so wie: "was ist besser PKW oder Mottorad". Kann man eben nur eingeschränkt direkt vergleichen.

PlayStation

Hat viel mehr Möglichkeiten. Grafik, Fps etc.

Verstehe auch nicht warum Nintendo Konsolen rausbringt. Anstatt sich auf Spiele zu konzentrieren und diese auf playstation oder xbox rauszubringen. Sie würden damit einfach viel mehr Geld verdienen. Die Grafik und anderes wären einfach alles viel besser, da die Konsolen viel mehr Leistung haben.

Woher ich das weiß:Hobby
Nintendo Switch

Ich kann mit den Nintendo-Spielen mehr anfangen, aber technisch ist die Playstation um einiges besser.