Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mcdonalds 75%
Subway 25%

5 Antworten

Sind beide ungenießbar.

Brand1996  26.08.2023, 20:17

Doofe frage. Wie kann man antworten ohne abzustimmen?

Subway

Bei Subway kann man immerhin auch Vollkornbrot auswählen und das Gemüse ist definitiv qualitativ besser und gesünder wie das von Mc Donalds.

Keines. Ist beides mega ungesund

Brand1996  26.08.2023, 20:07

Da stimme Ick dir zu

Googlemama  26.08.2023, 20:09

Ziemlich langweiliges Leben, wenn man nur "gesunde" Sachen isst.

Liesgescheit  26.08.2023, 20:13
@Googlemama

Fleisch ist ja auch nicht das gesündeste aber ich esse es trotzdem fast täglich, weil es einfach viel Eiweiß liefert und nicht so schnell dick macht. Wie du siehst ich ernähre mich auch nicht mega gesund. Man muss untscheiden zwischen ungesund und unnötig ungesund. Und unnötig ungesund trifft bei beiden dieser Konzerne zu.

Mcdonalds

McDonald's würde ich sagen.

Kann man nicht vergleichen 🤷 Wenn ich ein Sandwich möchte, gehe ich nicht in den McDonalds.