Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Unterwäsche tragen 49%
Keine unterwäsche tragen 49%
Unterwäsche mit integrirtem sextoy tragen (welche?) 3%

19 Antworten

Unterwäsche tragen

Dafür wurde sie erfunden.

----

Genauso bspw. das Bobbycar - jede/r sollte Bobbycar fahrend zur Arbeit !

Unterwäsche tragen

Arbeite schwer und baumelnde eier brauche ich nicht, wenn ich mal eine kommende die Treppe hochtrage.

Zuhause trage ich auch welche, da ich es angenehmer finde, wenn ich mich mal umziehen etc muss. Wohne nicht alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede offen darüber.
Unterwäsche tragen

W36

Fühle mich ohne Slip und BH nicht wohl und nur halb angezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine unterwäsche tragen

Trage fast nie welche, ist angenehmer.

Lg

Keine unterwäsche tragen

Weder meine Freundin noch ich tragen Unterwäsche. Schon seit längerem. finde es einfach angenehmer ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs