In welchen klamotten läuft ihr daheim meistens rum?

Das Ergebnis basiert auf 99 Abstimmungen

Komplett angezogen 47%
Nackt 35%
Unterwäsche 17%
Dedegger  17.09.2022, 09:49

Und du ?

L4UR41312
Fragesteller

Meistens nackt

58 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nackt

Bin w 20 und bin zu Hause immer komplett nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amadeus282  02.02.2023, 02:48

genau wie ich....

schönstes Gefühl...*g*

Unterwäsche

Ja in Unterwäsche oft. Aber eher wenn ich allein daheim bin

Unterwäsche

kommt auf die jahreszeit an und wie das wetter ist im sommer in unterwäsche im winter auch mal komplett ( 38 M )

Komplett angezogen

Naja nicht komplett immer im hoodie/shirt aber ohne Hose nur Unterhose 😅 W/14

steve487  18.09.2022, 23:32

im hoody mit oder ohne bh? 😅 welche art von unterhose?☺️

BakaBisch  19.09.2022, 17:22
@steve487

Ohne BH die sind so unangenehm 😭 entweder Boxer oder normale halt 😅

steve487  19.09.2022, 17:42
@BakaBisch

echt ok warum den das? wenn ich hoody anhabe ohne t shirt super bequem. gut bin keine frau aber kannte auch mädels sie nie einen bh unter dem hoddy anhatten😅

BakaBisch  19.09.2022, 21:08
@steve487

Es gibt ein Unterschied zwischen t Shirt und BH ein BH drückt deine boobies nach oben damit die halt da auch bleiben und deswegen ist der auch ziemlich eng sowas anzuhaben ist ziemlich anstrengend 🥲

steve487  19.09.2022, 21:13
@BakaBisch

oohh warte hab den text falsch gelesen sorry🤦‍♂️ du hast hoody immer ohne Bh an sorry 😅 finde es toll dass du das so machst ☺️ finde bh braucht man nicht ☺️

Nackt

Wenn ich aleine bin und das bin ich meistens da ich eine eigene Wohnung habe immer nackt!!! Sommer und auch Winter. Ich finde es einfach geiler keine Kleidung zu tragen. Denn das muss ich den ganzen Tag im Büro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung